Sonntag, 28. November 2010

Große Hunde...

Große Hunde haben wir inzwischen! Fuchsi wirkt mit ihren knapp 7 kg regelrecht zierlich neben ihren Brüdern. Gestern war Rüdiger mit Foster und Fuchsi in einer Welpengruppe. Was für eine Aufregung, auf so viele verschiedene Rassen und Mischungen zu treffen! Beide haben sich gut geschlagen. Foster hat mit nichts und niemand ein Problem, Fuchsi musste sich erst orientieren, fand die Gruppe dann aber auch Klasse. Ich war derweil mit Flint und Farin im Wald, auf der Wiese und an einem Bach unterwegs. Beide sind geländehart und haben eine Super-Nase. Besonders Farin verfolgt sehr ausdauernd und schnell kalte Fährten.

Heute ist nun Foster ausgezogen, wir wünschen ihm alles Gute im neuen Zuhause! Wir sehen uns sicher bald wieder :).

Hier noch ein Foto von Fuchsi und Flint auf ihrem Lieblingsplatz: