Sonntag, 12. Dezember 2010

Wir sagen "Auf Wiedersehen!"

Eine turbulente Zeit liegt hinter uns. Aus kleinen unbeholfenen Maulwürfen wurden toughe, aber dennoch pflegeleichte Welpen. Hier zieht nun Ruhe ein. Mein Liebling Farin ist heute zu Heike und Hans-Jürgen (Foto) gezogen und Rüdigers Favorit Foster verlässt uns am Dienstag und wir freuen uns riesig, dass wir unseren Rückläufer oft sehen werden :).


Die drei Gangster haben gestern nochmal die Welpengruppe aufgemischt. Trotz der anderen Hunde und Menschen war es jederzeit möglich, ihre Aufmerksamkeit für eine kurze Sitz-Übung zu bekommen. Für ein Würstchen tun wir doch alles.

Wir werden uns nun ganz der Ausbildung unseres Füchschens widmen. Wir freuen uns drauf! Den anderen alles Gute in euren neuen Familien. Ich glaube, ihr habt es allesamt sehr gut getroffen!